19. Zinnober Kunstvolkslauf am 3. und 4. September 2016

Ab Morgen Zinnober Kunstvolkslauf! Wir sind wieder dabei und freuen uns schon auf viele Besucher und Besucherinnen. 39 Ateliergemeinschaften, Galerien und Kunstvereine aus Hannover beteiligen sich und zeigen viel schöne Kunst. In den Ateliers sind die Künstler und Künstlerinnen anwesend und man kann miteinander ins Gespräch kommen.

Aber nun zu uns: mein Atelierkollege R.F. Myller zeigt seinen neuesten Arbeiten, Gemälde und Drucke, die mal wieder wunderbar geworden sind. Meine neuesten Arbeiten sind Gefäßskulpturen, diesmal sind sie kleiner geworden. Muss ja auch nicht immer alles größer werden, dachte ich.

Außerdem können Sie sich einen Quadratzentimeter Kunst – umsonst – versteht sich, mitnehmen. Frank und ich haben wieder gemeinsam ein Bild gemalt, aus dem sich jeder seine schönste Stelle, einen mal einen Zentimeter groß, herausschneiden kann.

Der Zinnober Kunstvolkslauf findet dieses Jahr zum 19. Male statt und ist eine Veranstaltung des Kulturbüros der Stadt Hannover.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch bei uns.

Öffnungszeiten:
Samstag 3. September 2016 12.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag, 4. September 2016 11.00 bis 19.00 Uhr

Zinnober auf facebook >>>
Hier können Sie sich das Programm herunterladen >>>