Ausstellung Tango Totentanz

Es ist Herbst, es wird kälter und der Tod ist ein Thema, das mir häufiger als in anderen Jahreszeiten in den Sinn kommt. Ich bin als Gast zu einer Ausstellung eingeladen, auf der sich alles um den Tod und um den Tango dreht. Uwe Spiekermann, Bildhauer und Steinmetz ist der Gastgeber und stellt seine Tangotanzskulpturen vor. Edde Grossmann ist mit Bildern vertreten, auch sie ist eine aktive Tangotänzerin und Künstlerin. Ich selbst werde einige meiner Tanzskulpturen aus Keramik zeigen.

Ab 20.00 Uhr gibt es Tangomusik mit Andreas Lange als DJ und VJ. Er zeigt eine visual life performance mit Bildern aus dem Ruheforst Deister.

Am Samstag, den 18. November 2017 um 19.00 Uhr im Historischen S-Bahnhof Pferdemarkt Langenhagen.
Die Einladung zur Ausstellung mit allen Details finden Sie hier >>>

Website Uwe Spiekermann >>>
Webstite Edda Grossmann >>>
Website Andreas Lange >>>