Konzert der Tom Kölling Band im Atelier

Wieder einmal konnte ich die hervorragende Band um Tom Kölling gewinnen ein Konzert im Atelier zu geben. Ich freue mich darauf, das Quartett am Freitag, den 25. November um 20.00 Uhr in unserem Atelier zu hören. Gleichzeitig stelle ich wieder einige neue Arbeiten vor.

Das Quartett um den hannoverschen Gitarristen und Sänger Tom Kölling verarbeitet Einflüsse aus Jazz, Latin und Blues. Das musikalische Programm aus Eigenkompositionen, Standards und Songperlen aus dem American Songbook zeigt sich in Stil, Sound und Rhythmus vielseitig, bevorzugt klare Songstrukturen, die aber Raum für Improvisation und Verspieltes lassen.

Am Freitag, den 25. November 2016 um 20.00 Uhr. Eintritt 12,- €. Bitte reservieren Sie sich einen Platz per Mail, denn die Plätze sind begrenzt.

Reservieren >>>

Website Tom Kölling >>>