Farbige Fliesen

Von Hand hergestellte Fliesen schmeicheln den nackten Füßen, wenn sie zum Beispiel im Badezimmer liegen. Da die Fliesen von Hand geschnitten und gebrannt werden, weisen sie produktionsbedingt kleine Unregelmäßigkeiten auf. Unsere sensiblen Füße nehmen das wie eine sanfte Fußmassage war und fühlen sich wohl.

Auch das Auge erfreut sich an den vielen verschieden Farben, die ich als Oberfläche auf den Hand gemachten Fliesen verwende. Da die Farben mit dem Pinsel aufgetragen werden, sind auch sie nicht gleichmäßig verteilt wie ein Lack, sondern erfreuen das Auge mit helleren und dunkleren Stellen. Die Farben wirken lebendig. Die Oberflächen sind so hart, dass sie als Bodenbeläge in Küche, Bad und Wohnbereichen verwendet werden können.

Übersicht Fliesen einfarbig mit Preisen >>>
Übersicht Fliesen zweifarbig in Schwammdekor mit Preisen >>>