Konzert und Ausstellung im Atelier mit der Tom Kölling Band

Ich freue mich sehr, dass die Tom Kölling Band auch dieses Jahr wieder im Atelier Goebenstraße auftritt! In den letzten Jahren war es jedesmal ein stimmungsvoller und gelungener Abend, mit guter Musik und vielen bekannten Gesichtern aus Hannover. Ich zeige meine neuesten Arbeiten und auch von meinem Atelierkollegen R.F. Myller sind aktuelle Arbeiten zu sehen.

Das Quartett um den hannoverschen Gitarristen und Sänger Tom Kölling verbindet spielend die Genres Jazz, Blues und Latin. Das Programm aus Eigenkompositionen, Standards und Songperlen aus dem American Songbook zeigt sich in Stil, Sound und Rhythmik vielseitig. Die Band bevorzugt klare Songstrukturen, die aber Raum für Improvisation und Verspieltes lassen. Die Musik „klingt ebenso feurig wie melancholisch, lässig wie konzentriert“ (Bernd Schwope).

Am Freitag, den 3. November 2017 um 20.00 Uhr. Einlass ab 19.30 Uhr. Eintritt 12,- €. Bitte reservieren Sie sich einen Platz per Mail, denn die Plätze sind begrenzt.

Reservieren >>>

Website Tom Kölling >>>