Teambildungs-Workshop mit 60 Außendienstmitarbeitern des Büromöbelherstellers Haworth

Das Büromöbelunternehmen Haworth ist der zweitgrößte Büromöbelhersteller der Welt und in über 120 Ländern aktiv. In Deutschland verfügt Haworth über fünf Büromöbelmarken.

Die 60 Außendienstmitarbeiter dieser fünf Möbelmarken nahmen an einem Vorbereitungsseminar zur Möbelmesse Orgatec in Köln teil. Der Workshop fand in den Produktionsräumen des Standortes Röder in Berlin statt. Der Workshop Netzwerkbildung hatte die Aufgabe, die 60 Außendienstmitarbeiter der fünf verschiedenen Möbelmarken zu einem Haworth-Team zusammenzuführen.

Die 60 Workshopteilnehmer hatten die Aufgabe ein Netzwerkbild aus 60 Einzelfliesen zu produzieren. Das fertiggebrannte Netzwerkbild wurde dann eine Woche später auf dem Messestand von Haworth ausgestellt.

Es sollte das Motto: ”Haworth ist mehr als die Summe seiner Teile” symbolisieren und die Teamfähigkeit und Zusammenarbeit der Außendienstmitarbeiter demonstrieren.

Entstanden ist ein künstlerisch aussagekräftiges Netzwerkbild von hoher Qualität.

Website Haworth >>>
Flyer künstlerische Teambildungsworkshops >>>