Startseite

Netzwerkbild IGS Roderbruch Hannover

Ein Netzwerkbild aus 200 Fliesen bemalt von Schülern und Lehren der IGS Roderbruch in Hannover

Jetzt ist sie fertig, meine neue Website. Alle die mich kennen, und schon auf einer meiner Seiten waren, werden den größten Unterschied sofort merken: Es gibt nur noch eine Website statt drei. Alles was vorher Pro Keramik hieß, gibt es nun unter Keramik zu sehen.

Die Netzwerkbilder und die Workshops, die unter Netzwerkbilder zu erreichen waren, sind im Menü Workshops zusammengefasst und meine Kunst und Kunstprojekte, die unter Guido Kratz zu erreichen waren, habe ich unter dem Punk Kunst zusammengefasst.

Alle meine Angebote, die bisher auf drei Seiten verstreut waren, sind nun auf einer Seite zu entdecken.

Natürlich gibt es auch einen Blog für die Neuigkeiten wie Ausstellungen und Projekte. Aber auch über interessante Dinge aus meiner Arbeit werde ich hier berichten.

Viel Spaß auf meiner Website. Ich freue mich über Ihr Feedback.