4/7: Kunstwerk wechsele dich – Ausstellung im Kubus Hannover

Die Gruppe 4/7 aus Hannover lebt eine großartige Idee. Sie kauft und sammelt Werke von Künstlern und lässt diese Kunstwerke untereinander rotieren, so dass jedes Mitglied der Gruppe in einem regelmäßigen Wechsel in den Genuss eines anderen Kunstwerkes kommt. Dabei sind auch Arbeiten von mir.

Keramik Gefäß-Objekt 19 von Guido Kratz aus Hannover

Die gesamte Sammlung wird vom 12. bis zum 20. August 2017 im Kubus Hannover im Rahmen von „Kubus Freispiel“ zu sehen sein. Dieses Format bietet kurzfristigen und experimentellen Ausstellungen einen Raum. Die Ausstellungseröffnung ist am Freitag, den 11. August um 19.00 Uhr im Kubus.

Am Donnerstag, den 17. August 2017 findet außerdem ein Podiumsgespräch zum Thema „Warum Kunst sammeln“ statt. Ich freue mich, dass meine Arbeiten dabei sind !

Kubus Hannover >>>
Doris Lessing Platz 2
30159 Hannover
Öffnungszeiten Di-Fr 11.00 bis 18.00 Uhr, Sa und So 11.00 bis 16.00 Uhr

Einladung als PDF >>>