Handgefertigte Bodenfliesen

Meine handwerklich hergestellten Keramikfliesen eignen sich perfekt für Böden in Wohnbereichen. Durch die seidenmatt glänzende Oberfläche kommen die Farben besonders gut zur Geltung. Sie können meine handgemachten Bodenfliesen mit echten Terrakottafliesen kombinieren, aber auch jede Industriefliese wird durch meine handbemalten Fliesen aufgewertet.

Sehr schön sehen auch kleine Fliesen aus, die mit größeren Keramik- oder Steinfliesen kombiniert werden können. So entstehen lebendige Bodenflächen, die durch die bemalten Einleger-Fliesen schöne Farbtupfer erhalten. Als Abschluss zum Wandbereich können die Bodenbeläge auch mit handgemachten Abschlussbordüren kombiniert werden. Da alle meine Keramik-Fliesen frostfest sind, können sie auch für Böden in Außenbereichen verwendet werden.

Weitere Informationen:
Handgefertigte Fliesen >>>
Handgemachte Bordüren >>>