Pfingstausstellung in der Wedemark, bei “Kunst im Dorf” in Brelingen

Das Wetter soll ja besser werden. Die Luft wird seidig sein und der Himmel schön blau. Die Sonne wird uns wärmen und ein herrlicher Duft nach Blüten und Frühling zieht uns in die Nase. So stelle ich mir das diesjährige Pfingsten vor. Ob es so kommt weiß ich natürlich nicht, obwohl eventuell einiges dafür spricht. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das Kaffeesatzleserei.

Sicher ist aber, dass ich an dem Pfingstwochende bei Joachim vom Korzfleisch zu Gast bin und in seinem wunderbaren Garten meine Gefäßskulpturen ausstellen werde. Die Pflanzen und Bäume bilden eine perfekte Galerie, um die Gefäßskulpturen zum Leuchten zu bringen. Ich werde auch einige Keramikpflastersteine mitbringen. Denn jetzt ist die Zeit, die schönen bunten Steine in die Erde zu bekommen.

Die Ausstellung findet im Rahmen der Veranstaltung “Kultur im Dorf” statt. Viele Künstler und Kunsthandwerker stellen in Brelingen aus, es gibt zu essen und zu trinken und viel zu sehen.

Wann: Am Samstag und Sonntag, den 14. und 15. Mai 2016  jeweils von 11 bis 18 Uhr.
Wo: Bei Joachim von Kortzfleisch, Eichendamm 27, 30900 Wedemark- Brelingen

Flyer >>>
Joachim von Kortzfleisch >>>
Informationen zum Ort >>>
Informationen zu “Kultur im Dorf”  >>>