Eröffnung der neunten “Kunst hilft wirklich” Ausstellung in der Wedemark bei Hannover

Die neunte Ausstellung “Kunst hilft wirklich” von Maria Eilers und mir wurde am Mittwoch, den 16. Juli 2014 um 18.00 Uhr im Rathaus in Mellendorf eröffnet. Viele Besucher schauten sich die Bilder und Texte an und beschäftigten sich mit der Frage, ob Kunst wirklich helfen kann und wenn ja, bei was.

39 Bilder und Texte, die im Laufe der Jahre aus den Antworten von Ausstellungsbesuchern auf unsere beiden Fragen “Was ist dir wirklich wichtig?” und “Auf was möchte ich auf keinen Fall verzichten?” wurden ausgestellt. “Kunst hilft wirklich” ist eine interaktive Ausstellung. In den beiden Räumen der Ausstellung gibt es für jeden Besucher und jede Besucherin die Möglichkeit, auf die beiden Fragen “Was ist dir wirklich wichtig?” und “Auf was möchte ich auf keinen Fall verzichten?” einen Antwort an uns zu hinterlassen.

Aus den Antworten wird Maria Eilers neue Texte und ich neue Bilder machen. Auf der Finissage, die am 1. Oktober 2014 um 18.00 Uhr stattfinden wird, werden wir diese Bilder vorstellen. Wir sind sehr gespannt, welche Antworten die Wedemärker auf die Fragen geben werden.

Presse >>>

Die Öffnungszeiten während der Ausstellung:
Mo, Di, Do 8:00 bis 15:00 Uhr, Mi 8:00 bis 18:00 Uhr, Fr 8:00 bis 12:00 Uhr.
S4 Mellendorf, 5 Minuten Fußweg bis zum Rathaus.

Website Maria Eilers >>>