Finissage “Kunst hilft wirklich” am 1. Oktober 2014

Unsere Ausstellung “Kunst hilft wirklich” in der Wedemark ist am 1. Oktober 2014 zu Ende gegangen. 39 Bilder und Texte, die im Laufe der Jahre aus den Antworten von Ausstellungsbesuchern auf unsere beiden Fragen “Was ist dir wirklich wichtig?” und “Auf was möchte ich auf keinen Fall verzichten?” wurden ausgestellt.

“Kunst hilft wirklich” ist eine interaktive Ausstellung. In den beiden Räumen der Ausstellung gab es für jeden Besucher und jede Besucherin die Möglichkeit, auf die beiden Fragen “Was ist dir wirklich wichtig?” und “Auf was möchte ich auf keinen Fall verzichten?” eine Antwort an uns zu hinterlassen.

Kunst hilft wirklich Bild 40 Wedemark von Guido Kratz aus Hannover

Aus diesen Antworten hat Maria Eilers eine neue Geschichte geschrieben und ich habe ein neues Bild hergestellt.

Website Maria Eilers >>>