Kunstfieber in Hannover

Die Gesprächsreihe Kunstfieber gibt es seit 2014. Die beiden Künstler Florian P. Fischer und Jost Merschner laden Künstler und Künstlerinnen aus Hannover ein und befragen sie vor Publikum zu ihrer Arbeit. Ein spannendes Format mit anregenden Gesprächen über Kunst.

Nun bin ich selbst als Gesprächspartner eingeladen, am Dienstag den 16. Januar 2018 um 19.00 Uhr in der städtischen Galerie Kubus. Auch eingeladen ist Herr Dr. Christian Lechelt, Leiter des Museums Schloss Fürstenberg. Wir werden uns über die vielfältigen Dimensionen von Keramik als künstlerisches Material unterhalten. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch über Keramik und Kunst!

Kunstfieber XXX >>>
Dienstag, 16. Januar 2018, 19.00 Uhr
Städtische Galerie Kubus >>>
Theodor Lessing Platz 2, 30159 Hannover
Gäste :
Guido Kratz
Dr. Christian Lechelt, Leiter Museum Schloss Fürstenberg >>>