Zweiter Lister Künstlersalon am 27. Januar 2015

Die erste Aktivität im Atelier im neuen Jahr ist der zweite Lister Künstlersalon. Mein Atelierkollege R.F. Myller veranstaltet diesen Salon schon das zweite Mal, nachdem der erste Lister Künstlersalon im letzten Jahr großes Interesse hervorgerufen hat und gut besucht war.

Im Lister Künstlersalon werden neue künstlerische Arbeiten vorgestellt oder künstlerische Themen besprochen. Die Besucher können an den Diskussionen teilnehmen und mit den Künstlern das Gespräch suchen.

Im zweiten Lister Künstlersalon bin ich selbst zu Gast bei R.F. Myller. Das Thema, über das wir sprechen wollen: Keramik und Kunst. Außerdem werde ich neue Arbeiten vorstellen.

Der zweite Lister Künstlersalon findet am Dienstag, den 27. Januar 2015 um 19.30 Uhr statt. Hier in unserem Atelier, Goebenstraße 4, 3016 Hannover.

Einladung als PDF >>>
Website R.F. Myller >>>