Ausstellung und Konzert mit der Tom Kölling Band

Seit 2012 ist die Tom Kölling Band einmal im Jahr im Atelier zu Gast, dieses Mal kommen sie am 8. Februar 2019 zu uns und wir freuen uns wieder auf einen schönen Abend mit Musik im Atelier.

Tom-Kölling Gitarrist aus HannoverSwing, Blues und handverlesene Songperlen präsentiert die Band um den hannoverschen Gitarristen und Sänger. Saxophon, Kontrabaß und Percussion ergänzen das Quartett, das einen
jazzig grundierten Sound mit klaren Songstrukturen bevorzugt, der aber Räume für Improvisation und Verspieltes lässt. Auch die akustische Gitarre hat ihren festen Platz im Repertoire, genau wie die launigen Moderationen des Bandleaders.

Ich zeige neue keramische Arbeiten, mein Atelierkollege R.F. Myller zeigt Bilder und Zeichnungen.

Am Freitag, 8. Februar 2019 um 20.00 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr, Eintritt 12,00 €
Bitte unbedingt vorher reservieren, die Plätze sind begrenzt.

Website Tom Kölling >>>
Website R.F.Myller >>>