Lister Atelierrundgang 2018

Unser Atelier nimmt wieder, wie jedes Jahr, am Atelierrundgang der Künstler und Künstlerinnen aus dem Stadtteil List in Hannover teil. Dieses Jahr sind es 12 Künstler und Künstlerinnen, die in ihren Ateliers neue Arbeiten zeigen, zum Gespräch einladen und den Menschen im Stadtteil List die Gelegenheit bieten, sich die Ateliers in Ihrer Nachbarschaft anzuschauen. R.F. Myller und ich zeigen unsere neuesten Arbeiten und freuen uns sehr auf ihren Besuch!

 

Wer alle Künstler und Künsterinnen auf einmal persönlich kennenlernen möchte, sollte die Eröffnungsausstellung am Samstag, den 3. November um 19.00 Uhr im Atelier Frîa Hagen, besuchen. Dort hält die Kunsthistorikerin Dr. Carmen Putschky die Eröffnungsrede und jeder Künstler und jede Künstlerin ist mit einem Werk vertreten.

Eröffnungsausstellung im Atelier Frîa Hagen am Samstag, 3. November 2018 um 19.00 Uhr in der Kollenrodtstraße 10A in Hannover.

Atelierrundgang am Sonntag, den 4. November 2018 von 11.00 bis 18.00 Uhr

Broschüre mit allen Künstlern und Künstlerinnen >>>